Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOUSE OF INDIA GROßE ULRICHSTRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2221 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei House of India Große Ulrichstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:39 Pünktliche Lieferung, sehr netter Lieferant, Essen hat alle glücklich gemacht, frisch und schmackhaft und sehr reichlich!
21 Apr 2024 um 14:32 Überpünktliche gute Lieferung. Das Essen ist sehr,wie das das letzte Mal. Da bestelle ich gern weiter.
20 Apr 2024 um 23:20 Sehr gutes Essen und große Portionen. Die Lieferung kam schon nach 15 Minuten, statt den von Lieferando angekündigt 59 Minuten..
20 Apr 2024 um 16:48 Mal wieder super lecker und sehr schnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden. Wie immer waren die Portionen sehr großzügig bemessen. Hier bleibt niemand hungrig.
19 Apr 2024 um 19:05 Super schnelle Lieferung und Essen sehr lecker und heiß
18 Apr 2024 um 13:48 Lieferung ist immer Verspätet. Es kam sogar schon vor , dass die Bestellung 3h zu spät kam. Trotzdem ist das Essen immer Lecker, warm und Qualitativ super , daher nehmen wir in Kauf, dass das Essen immer zu spät kommt.
16 Apr 2024 um 20:11 Super schnelle Lieferung und das Essen war sehr lecker .
15 Apr 2024 um 8:56 Sehr gerne wieder. War sehr lecker und wurde super schnell geliefert.
14 Apr 2024 um 18:12 Das Essen war schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt. Ich habe es jedoch abgeholt.
10 Apr 2024 um 14:39 Habe meine Bestellung noch vor Kieferbeginn getätigt. Die Lieferung kam überpünktlich. Essen war noch ausreichend warm und lecker. Gerne wieder.
8 Apr 2024 um 14:28 Gewohnt gut!